Development

/* Development */
Logo Animate GmbH
Entwicklung
© pixabay

Implementierung von Webanwendungen

Um die Produktivität und Qualität zu maximieren, gibt es bereits eine Vielzahl von PHP-Frameworks. Wir sind vertraut mit allen gängigen PHP-Frameworks und arbeiten mit Laravel, Zend Framework, Symfony und Phalcon.

PHP Framework als C basierte Erweiterung

Seine Architektur macht es zum schnellsten PHP Framework!

Phalcon ist ein MVC-basiertes Open-Source PHP-Framework, das als C-Erweiterung aufgebaut ist, was es zu einem hoch-performanten PHP Framework macht. Phalcon verwendet im Vergleich zu anderen Frameworks sehr wenige Ressourcen, was sich in einer sehr schnellen Verarbeitung von HTTP-Requests niederschlägt und von entscheidender Bedeutung sein kann.

Phalcon wurde seit 2012 aktiv entwickelt und umfasst ORM-, MVC-, Caching- und Auto-Loading-Komponenten. Seine neueste und erste Langzeit-Support-Version beinhaltet Unterstützung für PHP 7.

Phalcon bringt Entwicklern Datenspeichertools wie den eigenen SQL-Dialekt: PHQL, sowie Object Document Mapping für MongoDB. Weitere Features sind Template-Engines, Form Builder, einfache Erstellung von Anwendungen mit internationaler Sprachunterstützung und vieles mehr. Phalcon ist für uns ideal für den Aufbau von schnellen Webanwendungen.

Erdbebenkatalog

Eine Software die zur Datenerfassung über Seiscomp3, Verarbeitung und interaktiven Analyse, auf Basis von Phalcon entwickelt wurde

Träger öffentlicher Belange

Eine Software zur Abbildung von Genehmigungsverfahren auf Basis von MySQL, Bootstrap3 und dem Phalcon PHP Framework.